Bus aus Stuttgart und Umgebung zur großen TTIP-Demo am 23. April in Hannover

Bitte aus Planungsgründen so schnell wie möglich anmelden!

Das deutschlandweit agierende TTIP-Bündnis hat ein nächstes-Rendezvous! Zusammen mit euch allen werden wir am Samstag den 23. April nach Hannover kommen. Dort will Angela Merkel zusammen mit Präsident Obama auf der CEBIT für TTIP werben. Wir werden deutlich zeigen, wie viele Menschen nicht mehr an die Märchen vom sozial und öklologischen Wirtschftswachstum glauben! Kommt mit nach Hannover, wir werden TTIP stoppen!

Esther Lorzenz hat zusammen mit anderen TTIP-Aktiven einen Bus von Stuttgart nach Hannover organisiert - vielen Dank dafür! Die Einstiegeszeiten und Orte sind:

 

04:00 ab Winnenden, OBI-Parkplatz,
04:15 ab Waiblingen, Bahnhof
04:40 ab Stuttgart, Stadtmitte ODER 04:50 ab Stuttgart, Zuffenhausen
05:15 ab Ludwigsburg, Bahnhof

Rückfahrt wäre um 16:00 Uhr ab Hannover. Wir wissen, dass die Abschlusskundgebung erst um 18:00 Uhr sein wird, aber den meisten von uns wird es zu spät, wenn wir erst danach die Heimreise antreten würden.

Die Tickets kosten ingesamt für Hin-und Rückfahrt nur 38 Euro. Bitte melden Sie sich aus Planungsgründen möglichst schnell bei Frau Lorenz an: estherkein spam@weinbau-lorenz.de.

Auch ab Ulm, gibt es eine Busmitfahrmöglichkeit. Der Bus startet in Lindau um 1.30 Uhr , fährt dann über Ulm bis Hannover, Rückfhart ab Hannover ca. 15 Uhr. Kosten: ca. 40 euro (kommt noch auf die Größe des Busses an). Für genauere Details und zur Buchung bitte melden (mit Handynummer) bei: theo@duellmann-ulm.de

Wichtiger Hinweis: Die Bahn hat bekanntgegeben, dass der Streckenabschnitt zwischen Hannover und Kassel vom 23. April bis zum 8. Mai für Bauarbeiten "kurzfristig" komplett gesperrt ist. Busfahren ist also eine sichere, bequeme und auch noch güstigere Variante!